Häufig gestellte Fragen

Einklappbarer Inhalt

In welche Länder liefert Det Gamle Apotek?

Det Gamle Apotek liefert in die folgenden Länder:

Belgien, Bulgarien, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Holland, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Island, Grönland und Färöer Inseln.

Für Lieferungen in andere Länder wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: support@det-gamle-apotek.dk

Was kostet der Versand?

Es gelten die folgenden Versandkosten:

Deutschland, Belgien, Holland und Luxemburg: €11,50

Schweden: €12

Finnland, Frankreich, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Tschechische Republik, Österreich: €15

Estland, Irland, Italien, Portugal, Rumänien, Slowenien, Spanien, Ungarn: €20

Bulgarien, Zypern, Griechenland, Kroatien, Malta: €54

Färöer Inseln: €64

Grönland: €67

Island: €94

Wie bezahle ich im Webshop bezahlen?

Auf www.det-gamle-apotek.de können Sie mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen: Visa, MasterCard, PayPal und ApplePay.

Wie kann ich meinen Rabattcode verwenden?

Wenn du einen gültigen Rabattcode für unseren Webshop hast, kannst du ihn ganz einfach einlösen, indem du den Rabattcode in das Feld "Geschenkkarte oder Rabattcode" im Zahlungsmodul eingibst.

Wann kann ich mit der Lieferung meiner bestellten Waren rechnen?

Unsere Lieferzeiten für Online-Bestellungen betragen 3-7 Werktage. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich nach Erhalt zu versenden, alle Bestellungen werden per GLS ausgeliefert. Sollte einer der von Ihnen bestellten Artikel nicht vorrätig sein, erhalten Sie eine entsprechende E-Mail. 

Abholung in Det Gamle Apotek

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Bestellung bei uns abzuholen, erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn Ihre Ware zur Abholung bereitsteht.
Die Ware muss in unserem Hauptlager abgeholt werden:

Det Gamle Apotek A/S
Hydrovej 5
6270 Tønder
Dänemark

Wann wird der Betrag von meinem Konto abgebucht?

Der Betrag wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn wir Ihre Bestellung aus unserem Lager versenden. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung, kurz nachdem Ihre Bestellung in unserem Webshop abgeschlossen wurde.

Wie kann ich eine Reklamation einreichen?

Wenn Sie eine Reklamation zu einem in unserem Webshop gekauften Artikel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter:support@det-gamle-apotek.dk

Bitte beschreiben Sie den Fehler und fügen Sie die Bestellnummer und ein Bild des Fehlers bei.
Siehe unsere anderen Bedingungen für Beschwerden hier

Beschwerden über Produkte von Die Alte Apotheke, die nicht unter www.det-gamle-apotek.de gekauft wurden

Wenn Ihr Artikel nicht über unserem Webshop gekauft wurde, kann es weder zurückgegeben noch bei uns reklamiert werden. Wir empfehlen Ihnen, sich stattdessen an das Geschäft zu wenden, in dem Sie den Artikel gekauft haben. In diesen Fällen gelten die regulären Rückgabe- und Reklamationsbestimmungen. 

Was tue ich, wenn ich meinen Kauf später bereue?

Sie haben immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei www.det-gamle-apotek.de einkaufen. Das Widerrufsrecht läuft ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten. Das Widerrufsrecht kann nur ausgeübt werden, wenn die Ware in einem im Wesentlichen gleichen Zustand und in gleicher Menge zurückgegeben wird. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet (die Versandkosten werden nicht zurückerstattet).

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Um einen Artikel zurückzusenden, folgen Sie bitte diesen Anweisungen.
Denken Sie daran, sich eine Quittung für die Rücksendung ausstellen zu lassen und beachten Sie, dass es 3-7 Werktage dauert, bis wir die Sendung erhalten.
Der Betrag wird innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Ware und Prüfung des Zustands auf Ihr Konto überwiesen. 

Wie werde ich Einzelhändler für die Produkte von Die Alte Apotheke?

Um Einzelhändler für Det Gamle Apoteks-Produkte zu werden, müssen Sie eine aktive CVR-Nummer haben. Besuchen Sie unsere Seite "Händler werden" und füllen Sie das Anmeldeformular aus. Wenn Sie als Händler zugelassen sind, können Sie unsere breite Produktpalette im Großhandels-Webshop unverbindlich erkunden. 

Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden: support@det-gamle-apotek.dk. Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular verwenden.